Skip to content

Unaufdringlich, ungestellt, lebendig und immer mitten im Geschehen – meine Bilder sind wie ich.

Mit meinen Fotos entlocke ich dem vergänglichen Moment ein Stück Ewigkeit. Neue Blickwinkel, ungewöhnliche Perspektiven, Detailaufnahmen, der undressierte Moment und die inszenierte Paarfotografie machen meine Aufnahmen zu einem gelungenen Mix für ihre Hochzeitsreportage.


Über mich
Das was ich sehe, verändert sich nicht nur durch den Einfall des Lichts- es verändert sich mit jedem Tag an dem ich fotografiere.

Dies ist nur einer der Gründe, warum ich Fotografin geworden bin. Die Sinne und das Auge für den Moment zu schärfen und diesen auf ewig einzufangen, ist meine Passion.

 

 

 

Kundenstimmen

Liebe Lena,
endlich komme ich dazu Dir nach dem Hochzeitstrubel zu danken!
Das Paket mit den Bildern ist wohlbehalten bei uns angekommen. Wir sind sehr begeistert von den Fotos, den Perspektiven und der Art der Reportage. Der Tag hat uns mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Auch die anderen Gäste sind völlig aus dem Häuschen.
Besonders gut hat uns auch die romantische Verpackung gefallen und natürlich die kleinen Details.
Wir empfehlen Dich also sehr gerne weiter!

Viele liebe Grüße, Janine&Dirk

 

Liebe Lena,

wir haben die Fotos letzten Freitag erhalten und haben uns sehr gefreut. Die Bilder gefallen uns super! Du hörst es bestimmt nicht zum ersten Mal, aber es ist richtig schön, den Tag mit den Bildern noch einmal zu erleben und auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Danke für die tollen Fotos.

Besonders schön fanden wir es, dass es einfach so viel Spaß mit dir gemacht hat. Deine natürliche Fröhlichkeit war total erfrischend. Auf einigen anderen Hochzeiten haben wir den Fotografen als Fremden wahrgenommen, du hingegen warst für uns ein sehr angenehmer Teil der Hochzeitsgesellschaft!

Sollte uns noch einmal jemand um eine Empfehlung für einen Hochzeitsfotografen bitten, werden wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden deinen Blog und deine Einträge bei Facebook weiter verfolgen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder.

Ganz liebe Grüße, Claudia und Jörg

 

Liebe Lena,

heute sind Deine Bilder angekommen. GROSSARTIG!!!

Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden. Du hast ganz tolle Momente festgehalten. Ich war verwundert in welchen Situationen Du uns fotografiert hast- wir haben Dich fast nie bemerkt. Aber das macht wohl eine gute Fotografin aus.

Die Bilder aus der Zoombox sind ja total lustig geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir das geschenkt bekommen haben. Das können wir nur jedem empfehlen.
Hach, es hat noch mal richtig Spaß gemacht mit den Bildern in Erinnerungen an unsere Hochzeit zu schwelgen.
Du hast die Bilder wirklich sehr liebevoll verpackt und die Karte dazu hat das alles abgerundet.
Vielen Dank noch mal für Deine tolle Arbeit und Mühe. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße, Greta, Thomas & Steffi

 

Liebe Frau Gerke,

jetzt komme ich endlich dazu Ihnen zu schreiben. Ihre Fotos sind ganz ganz wunderbar geworden. Wir kamen aus den Flitterwochen zurück und haben direkt Ihr tolles Paket vorgefunden – was für eine Freude!!!! Unsere Bekannten und Familien haben auch schon gesagt, dass sie selten derart schöne Fotos gesehen haben.
Wir sind wirklich rundum glücklich!
Ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie können den (endlich Einzug haltenden) Sommer ordentlich genießen.
Danke, dass Sie bei unserer Hochzeit waren!

Ihre Jana & Ansgar

 

Liebe Lena!
So, endlich komme ich dazu dir zu schreiben! Wir danken dir sehr für die vielen tollen Momente, die du für uns so zauberhaft festgehalten hast!!! Wir können uns die Fotos immer und immer wieder anschauen und sind immer wieder begeistert!!
Uns hat der Tag mit dir sehr viel Spaß gemacht!
Es hat mich auch sehr gefreut, wie liebevoll du das ganze Fotopaket zusammengestellt hast! Das hatte etwas ganz besonderes!

Liebe Grüße, Nina & Stephan

 

Hallo Lena,

das Päckchen ist natürlich mittlerweile angekomen. Wir haben uns am Samstag riesig darüber gefreut !
Die Bilder sind total klasse, einfach genial. Vielen, vielen Dank! Der Tag hat uns super gefallen, wir haben einfach nur alles genossen, was auf uns zu kam. Außerdem hat es uns auch unheimlichen Spaß gemacht, dass und wie Du uns fotographiert und begleitet hast. Auch dafür ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Susanne & Dirk

 

Warum magnolia wedding ?

Die Zeit der Magnolienblüte ist eine ganz besondere Zeit im Jahr und so schön sie ist, so schnell ist sie wieder vorbei.
Doch die prachtvollen Blüten der Magnolien lassen sich nicht zu einem Strauß binden, sie entfalten ihre Schönheit in ihrer natürlichen Form.
So wird die Magnolie zum Sinnbild für meine Fotografie- ich versuche das Brautpaar nicht in eine Form zu binden, die nicht ihrem Naturell entspricht. Ich nehme den Moment auf, spiele mit Perspektive und Licht und freue mich über die echten Emotionen die in der Situation entstehen.