Katja & Ole

Der Preis für das perfekteste Rundum-Styling einer Hochzeit geht definitiv an die wunderbare Braut Katja. Mit so viel Liebe zum Detail hat sie es geschafft, jedes noch so kleine Detail der Hochzeit auf ihr Farbkonzept abzustimmen. Von den Kleidern der Brautjungfern, über Brautstauss und Blumendeko, den Proseccodosen und Candy-Körben bis hin zu den Regenschirmen und Decken "für alle Fälle"- alles war in grau gelb gehalten und fügte sich zu einem perfekten Gesamtbild zusammen. Als Location wählte das Paar das Gut Rothensiek in Leopoldstal- für mich ein echtes Heimspiel, bin ich doch in Leppoldstal aufgewachsen. Das Gut Rothensiek bietet als eine der wenigen Locations auch richtige "barnweddings" an und so feierten die beiden ihre Hochzeit unter einer wunderschön dekorierten Remise und die Gäste genossen nach Sonnenuntergang in einer lauschigen Sommernacht das idyllische Parkgelände unter den Sternen mit Fackel und Kerzenschein.

Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole Katja & Ole