Jessie & Max

Jessi und Max durfte ich bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Museumshof Senne in Bielefeld begleiten. Jessie sah einfach bezaubernd aus und erinnerte mich den ganzen Tag an Grace Kelly. Stilsicher wie ihre wunderschöne Altbauwohnung war natürlich auch Jessis Brautkleid- von so schlichter Eleganz mit der großen Schleife.
Wie so oft in diesem Sommer war das Wetter durchwachsen doch für das Paarshooting bei kühlen Temperaturen zeigte sich aber sogar ein wenig die rare Sonne.
Zum Empfang im Landhotel Bielefelder Höhe gab es frisch gebackene Waffeln mit Erdbeeren. Den stylischen Waffelwagen hatte Jessis Papa ihr in mühevoller Handarbeit extra für die beiden geschreinert. Soo grossartig.

Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max Jessie & Max