Denise & Max

Mit Denise verbindet mich schon eine langjährige Freundschaft. Als ich direkt nach meiner Fotografenausbildung 2006 nach München zog, teilte sie mit mir, einer wildfremden Person, ihr Zimmer bis ein Zimmer in der WG frei wurde.
Bei uns zweien  war es also sozusagen Freundschaft auf den ersten Blick und auch wenn uns inzwischen 600 Kilometer trennen, hält unsere Freundschaft an.
So habe ich mich wahnsinnig gefreut, als sie mich zu ihrer Hochzeit im Münchner Umland einlud.
Es war eine der schönsten und entspanntesten Sommerhochzeiten auf denen ich je war. Und weil ich in erster Linie als Gast unterwegs war habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht. Diese wenigen waren wir aber eine ganz besondere Freude.

Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max Denise & Max