Skip to content

Was es ist? Zoombox ist Erlebnisfotografie in Eigenregie. Eine mobile Studioeinheit wird am Ort der Feier aufgebaut. Gäste und natürlich das Brautpaar  können sich selbst- per Selbstauslöser- in Szene setzen. Dabei entstehen geniale Bilder in Studioqualität- eine ideale Ergänzung zu den Momentaufnahmen, die ich während meiner Hochzeitsreportage mache.

Was es braucht? Perfekt ist ein kleiner Nebenraum oder eine etwas abgeschiedene Nische. Letztlich braucht man aber nur eine zwei mal drei Meter große Fläche.

Was macht es so besonders? Das Geheimnis für die grandiosen Bilder liegt in der Tatsache, dass jeder selbst die Bildregie führen, und seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Neben den außergewöhnlichen Bildern ist die Zoombox-Aktion schon während der Feier ein tolle Unterhaltung mit hohem Spaßfaktor.

Was es kostet? Zoombox kostet pro Feier inklusive Requisitenkoffer und Bearbeitung 250,00 Euro pro Veranstaltung.

Mehr Infos, Tips und Tricks rund um die Zommbox auf www.zoombox.de

In Verbindung mit einem Magnolia Wedding Fotopaket nur 210,00 Euro